Sie rennt

kohlrabizwiebel

die Zeit. Meine Güte schon fast Mitte September 😉 da kann man sich ja schon bald wieder auf Weihnachten vorbereiten. Würde mich nicht wundern wenn ich nächste Woche in den Geschäften schon über Marzipan und Weihnachtsmänner fallen würde.

Wenn meine Eltern früher sagten das die Jahre immer schneller vergehen, je älter man wird, habe ich so gedacht die spinnen doch aber das sehe ich inzwischen auch anders.

Kann man nichts machen 😉

Kohlrabi und Zwiebeln hatten wir im Gemüsegarten noch zu ernten, jetzt sind nur noch drei Reihen Kartoffeln im Beet und ein Apfelbaum voll mit Äpfeln 😉 aber die müssen warten bis wir aus dem Urlaub zurückkommen.

Hier sind noch ein paar Sommerbilder.

 

2 Gedanken zu “Sie rennt

  1. Wunderschöne Bilder! da komme ich ins Schwärmen, so einen schönen Garten….. Mein Sohn hat vor gut 1 Woche die ersten Lebkuchen ins Büro geschleppt, sind also bei uns beim Aldi schon zu haben. Ich wünsche einen schönen Urlaub!

    Like

    • Danke Dir Babs und auch ein Dankeschön für den netten Besuch, den bekommst Du natürlich zurück :-).

      Ja, was soll ich sagen heute früh im Sky, Weihnachten, nur die Nüsse fehlen noch, verrückte Welt, liebe Grüße aus Kiel

      Like

Hinterlasse einen Kommentar